Donnerstag, 30. Dezember 2010

Hier ist mein Parfum-Gewinn

Bei dem Elternflohmarkt-Gewinnspiel hatte ich doch einen Gutschein von myparfuem.com gewonnen. Diesen hatte ich auch gleich eingelöst und mein eigenes Parfum erstellt und auch den Flakon designt.

Das geht auf der Seite auch wirklich super einfach, macht Spaß, ist selbsterklärend und einfach nur toll.

Am 23. - also genau rechtzeitig vor Heilig Abend - kam mein Parfum dann auch an.

Es riecht herrlich blumig leicht und ist "genau mein Duft" :-)

Hier ist ein Bild davon





Ich habe als kleines Highlight noch einen Lipgloss mit ausgewählt. Kann man ja schließlich immer brauchen, gell?

Ach ja, zusammen mit dem Parfum erhält man ein Zertifikat, damit man sich seinen Duft auch nachbestellen kann.

Also mir sagt das Konzept sehr zu und ich werde sicherlich den einen oder anderen Gutschein in absehbarer Zeit verschenken und mich auch bestimmt selbst noch einige mal kreativ versuchen :-).

Ein tolles Geschenk für jeden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...