Freitag, 21. Januar 2011

Tolle T-Shirt-Aktion bei lecker.de

Was soll ich heute kochen?
Wer sich diese Frage öfter stellt, sollte sich mal die Seite http://www.lecker.de/ ansehen.

Dort gibt es mit über 40.000 Rezeptideen auch bestimmt auch die richtigen Kochrezepte für Dich.

Außerdem fällt Lecker.de immer wieder durch tolle Aktionen auf.
So auch im Moment. In der Zeit vom 17. bis 24. Januar läuft die T-Shirt-Aktion. Jeder, der einen eigenen Blog oder eine Webseite hat, kann teilnehmen.

Die genauen Bedingungen findet Ihr hier.

Dafür bekommt man ein tolles T-Shirt mit witzigem Print. Mir gefällt es echt richtig gut.



Da meine Gaderobe sehr pinklastig ist, werde ich mich auch hier für die rosa Variante entscheiden.

Schaut doch mal auf der Seite vorbei. Sie ist es echt wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...