Samstag, 26. Februar 2011

kathy testet: Decoretto

Kathy testet: Decoretto

Als wir gebaut haben, war ich für ganz klare Farben und Formen.
Die Vorstellung von meinem Bad war eindeutig definiert: schwarz und weiß und ohne viel Schnick-Schnack ...  und das sollte sich auch in unserem Gäste-WC widerspiegeln  ...

 

Ich hätte nie gedacht, dass man sich daran mal satt sehen könnte aber man kann. Und ganz ehrlich. So ein Bad umzugestalten ist eigentlich so gar nicht mein Fall. Wenn, dann würde ich ja gern komplett alles rausnehmen und total neu machen aber dieser Aufwand ist ja doch erst mal nicht gerechtfertigt.

Aber es gibt Hoffnung!

Decoretto heißt das Zauberwort oder vielmehr der Zauber-Onlineshop.

Bei Decoretto gibt es Wandtattoos in jeder Art, Farbe und Form. Ich glaube, es bleiben keine Wünsche offen.

Ich habe von Decoretto Schmetterlinge, Rosen und ein Art Deco Gaderobenbild zum Testen bekommen. 



Die Schmetterlinge haben nun Einzug ins Bad gehalten. 




Die Anbringung ist denkbar einfach. Wandtattoo von der Trägerfolie abziehen und an der gewünschten Stelle aufkleben.

Wirklich easy.

Die Rosen werden demnächst im Tochterzimmer zu finden sein und das Art Deco Bild kommt ins Schlafzimmer zu meinem Schrank :-)

Für die meisten dürfte es kein Problem sein, dass die Anleitung nicht auch in Deutsch enthalten ist. Aber ich kenne auch ein paar Personen, die keine anderen Sprachen können. Da bin ich mir nicht sicher, ob die mit den Bildern allein klarkommen“. Theoretisch ist es selbsterklärend, aber gerade bei den älteren Generationen könnte das ein Manko sein. 




Mich persönlich hat es aber nicht gestört, es soll nur eine Anregung sein. 

Der Shop selbst ist angenehm übersichtlich aufgebaut. 


Die Auswahl ist gut gegliedert und bietet für jeden Geschmack etwas:






Und verschiedene Zahlweisen werden ebenfalls angeboten:




Alles in allem ein einfacher, angenehmer Bestellvorgang, der eine schnelle Abwicklung bedeutet. So macht online bestellen Spaß.

Ich danke Decoretto, dass ich die Wandtattoos testen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...