Sonntag, 22. Mai 2011

tolle Bloggeraktion von melliausosna

Hi,

wer mich kennt, weiß, dass ich gern in der Küche stehe und kreativ bin ...

Und weil das so ist, finde ich die Idee von Melli echt klasse.

Sie hat eine Bloggeraktion für die kreative Küche ins Leben gerufen.

Hier steht, wie es geht.

Dazu haben 4 Leute insgesamt 10 Zutaten zusammengestellt. Aus mindestens 6 davon soll man sein eigenes Rezept kreieren.

Gewürze, Kräuter, Senf und Fette sind alle erlaubt. Aber keine Fixtüten!

De Zutatenliste für die erste Runde findet ihr hier.

Leider ist mein Zeitplan für die nächsten Tage recht eng gesteckt, aber ich hoffe, dass ich da noch mitmischen kann. Wenn nicht, bin ich spätestens in der 2. Runde dabei.

Melli freut sich übrigens bestimmt noch über "Mitkocher". Also schaut mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...