Freitag, 10. Juni 2011

kathy sagt Danke ... - Teil 1 - update :-)

Ich habe ja gesagt, dass ich hier im Blog regelmäßig aufführen werde, wer uns unterstützt.

Hier also noch einmal die, die schon genannt waren:

Fielmann - ein großes Paket mit Fußball, Kappen, Frisbees, Lupen, Reflektoren, Bleistiften
DAK Bezirksdirektion Gießen - Lunchboxen (bringt Herr Scheu am Montag persönlich vorbei)
FAZ - DVD's die Großen der Geschichte, Hörspiel, CD über die deutschen Raumfahrer
Deichmann - Schlüsselbänder.
Bündnis 90 / Die Grünen - habe ich jetzt nicht direkt angeschrieben, aber von denen habe ich vor einiger Zeit mal einen riesen Schub Schlüsselbänder bekommen. Die kommen also auch zum Einsatz.

Und hier jetzt das Update:

Bravo - Poster, Modeschmuck, Autogrammkarten, Aufkleber, CD Bravo Hits 65
Jack Wolfskin - ein Rucksack (da war ich echt mehr als beeindruckt - in der Antwortmail stand was von einer Kleinigkeit. An dieser Stelle ein ganz besonders herzliches Dankeschön)
Technikerkrankenkasse - da hatte ich ein nettes Gespräch mit Frau Schreiber von der Zweigstelle in Gießen, sie bringt mir demnächst ein paar Sachen vorbei
Personello - Helen von Personello hat Schneekugeln und Thermobecher avisiert - auch hier schon vorab ein herzliches Dankeschön an Helen und Personello
Klett Verlag - Taschen wurden avisiert
Radio FFH - Winkehände - so Teile zum Aufpusten, wie Wasserbälle, aber eben als Hände :-)

Was ich etwas schade finde ist, dass einige Firmen sich gar nicht erst die Mühe machen zu antworten.
Hey, ich meine, ich beiße doch nicht. Natürlich gibt es immer Gründe für eine Ablehnung. Da werde ich auch nicht nachhaken oder etwas in Frage stellen. Das steht mir doch auch gar nicht zu. Aber wenn man über das Kontaktformular anfragt, gar keine Rückmeldung zu geben, das finde ich schon traurig. Ich möchte doch nur wissen, dass man mein Anliegen wahrgenommen hat.

Das musste ich hier mal loswerden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...