Mittwoch, 1. Juni 2011

kathy sagt Danke ... - Teil 1

... und zwar den vielen Firmen, die sich bisher schon bereit erklärt haben, für die Tombola vom Förderverein der Grundschule Langgöns für die Schulhofsanierung der Grundschule Langgöns Sachpreise zur Verfügung zustellen.

Um es kurz zu fassen, der Schulhof ist in einem katastrophalen Zustand. Geht mal auf die Homepage und schaut Euch die Bilder an. Und darum ist die Schule auf jede Unterstützung angewiesen. Als aktives Mitglied des Fördervereins packe ich hier mit an. Vor zwei Jahren haben wir bereits eine Tombola zur Einschulung durchgeführt. Die kam gut an und war ein voller Erfolg. Also wollen wir das wiederholen.

Aber was braucht man, wenn man erfolgreich Lose verkaufen möchte? Richtig! Preise, die man verlosen kann. An dieser Stelle kommen die Firmen ins Spiel.

Eine ausführliche Beschreibung der Sachen sowie eine Verlinkung zu unseren Sponsoren kommt noch. Aber damit keiner vergessen wird, möchte ich hier schon einmal aufführen, wer uns wirklich weiterhilft.

Fielmann - ein großes Paket mit Fußball, Kappen, Frisbees, Lupen, Reflektoren, Bleistiften
DAK Bezirksdirektion Gießen - Lunchboxen (bringt Herr Scheu am Montag persönlich vorbei)
FAZ - DVD's die Großen der Geschichte, Hörspiel, CD über die deutschen Raumfahrer
Deichmann - Schlüsselbänder.
Bündnis 90 / Die Grünen - habe ich jetzt nicht direkt angeschrieben, aber von denen habe ich vor einiger Zeit mal einen riesen Schub Schlüsselbänder bekommen. Die kommen also auch zum Einsatz.

Ich möchte mich aber auch bei den Firmen bedanken, die mir, auch wenn sie keine Sachspenden zur Verfügung stellen können, zumindest eine Rückmeldung geben. In Zeiten wirtschaftlicher Anspannung sind die Budgets knapp und von daher kann nicht jeder jedem Wunsch entsprechen und nachkommen. Aber ich finde es nett, dass ich zumindest eine Antwort erhalte und ich mit meiner Anfrage nicht einfach im Papierkorb lande.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...