Sonntag, 5. Juni 2011

kathy testet: mychocci

Ich liebe Schokolade!!! :-)

Und ich bin total happy, dass ich mychocci testen durfte.

Bei mychocci kann man sich seine Schokolade selbst zusammenstellen und mit allen denkbaren und vor allem auch ungewöhnlichen Leckerein aufwerten. Quasi pimp my chocolate :-)



Ich habe mich für weiße Schokolade entschieden.
Dazu habe ich mir dann ausgesucht:

gebrannte Mandeln
kandierte Rosenblätter (sehr fein und wirklich empfehlenswert)
bunte Zuckerperlen
Karamell-Drops (auch fein - Karamell unterstreicht den Geschmack von weißer Schokolade wirklich sehr)
Schokonüsse

Dies sind alles Leckereien, die ich mag :-)




Die weiße Schokolade ist wirklich erstklassig und von guter Qualität.
Die gebrannten Mandeln sind knackig-knusprig und schmecken wie frisch vom Jahrmarkt.
Kandierte Rosenblätter habe ich so zum ersten mal probiert, aber ich verwende gern Rosenwasser beim Zubereiten von süßen Gerichten, also fand ich auch das passend.
Karamell ist sowieso immer lecker und passt fantastisch zur Schokolade.
Und Schokonüsse gehören hier abends immer mal zu den Knabbereien auf dem Tisch.

Alles zusammen auf der Schokolade ist einfach herrlich. Ich glaube, ich hätte für mich keine bessere Zusammenstellung finden können.

Aber schaut selbst: sieht die Schokolade nicht zum Anbeißen aus?



Ich danke mychocci, dass ich testen durfte.

Anmerkung: ein paar Infos und Screenshots zum Shop von mychocci kommen auch noch nach :-) Und auch noch mal ein Bild von der Schokolade ohne Verpackung  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...