Dienstag, 6. Dezember 2011

kathy testet: we are (an Ernsting's) family - Teil 1

Hallo zusammen,

heute habe ich einen Bericht für Euch, der mir besonders viel Spaß macht. Es geht um etwas, dass den meisten Mädels gut gefällt ... Klamotten :-)

Ich darf Ernsting's family testen.
Nach einigen netten Mails mit Frau Hano habe ich ein paar echt hübsche Sachen zugeschickt bekommen.

Aber erst mal für die, die Ernsting's noch nicht kennen ... sofern es die überhaupt noch gibt:

Ernsting's family gibt es zum einen online. Hier gibt es dreimal in der Woche tolle neue Angebote. Das Sortiment geht von Kleidung von klitzeklein bis erwachsen über Heimtextilien und Deko bis hin zu Spielsachen. Und die Preise sind echt familienfreundlich.

Aber Ernsting's ist noch mehr. Es gibt deutschlandweit immerhin über 1500 Filialen. Und auch da kann man auch herrlich shoppen gehen. Schaut mal in den Filialfinder - es gibt bestimmt auch eine Filiale in Deiner Nähe.

Heute stelle ich Euch einen Pulli vor, den ich für meinen Sohn geschickt bekommen habe.

Es handelt sich um einen Strickpulli der Marke YiGGA in Größe 146/152.
Das Material 100% Baumwolle.
Die Ärmel sind grau und am untersten Rand der Bündchen dunkelblau. Der Kragen ist ein "Doppelkragen", also in zwei Lagen übereinander gelegt, ind er "oberen Lage" ebenfalls in grau gehalten und in der unteren Lage in dunkelblau abgesetzt.

Bauch und Rücken sind in dunkelblau gehalten. Hier ist das Bündchen am Rand mit dunkelgrau eingefasst. Auf der Brust ist eine "83" in grau eingearbeitet (also "eingestrickt").

- Bild kommt nach - die Kamera mal wieder ... :-(

Der Pulli wirkt auf den ersten Blick sportlich wie ein Sweatshirt. Dadurch, dass es sich um einen Strickpulli handelt, kommt er aber zugleich schon "besser" rüber. So einen Pulli kann man gern auch mal für "gut" nehmen - so zum Beispiel für die Weihnachtsfeiertage, wenn man eben mal nicht nur in Jeans und Sweaty rumrennt.

Mein Sohn ist jetzt 145 cm groß und hat im Verhältnis recht lange Arme. Der Pulli sitzt perfekt in der Größe. Und die Farbe ist ideal. Die passt zu allen Jeans und auch mal zu einer dunkelblauen Cordhose.

Von mir gibt es für diesen Pulli eine klare Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...