Montag, 12. Dezember 2011

kathy testet Weihnachtsgeschenkideen: www.chocolissimo.de

Ach ja, Weihnachten ist irgendwie immer so plötzlich, nicht wahr?

Hier habe ich eine tolle Geschenkidee für große und kleine Schokoladenfans.

Ich durfte das ChocoTelegramm von www.chocolissimo.de testen.



Also zunächst mal: die Schokolade ist echt lecker. In meinem Telegramm war sowohl Vollmilch als auch Weiße Schokolade und beide schmecken wirklich gut. Auch den Familientest (Mann und 9-jährige Zwillinge) haben beide Sorten bestanden. Vor allem bei weißer Schokolade bin ich ja eher mäkelig, weil die auch schnell mal "billig" schmecken kann. Aber diese hier gehört eindeutig in die Kategorie "hochwertig".

Rein optisch überzeugt die gesamte Aufmachung.



Die Verpackung ist aus stabiler Pappe, die Schokolade wird fest eingebettet und bekommt auch noch einen dicken Papierschuzt oben drauf.

Die Buchstabenwürfel sind sauber ausgearbeitet und machen Appetit.

Man kann - muss aber nicht - einen vorgefertigten Text wählen. Die Länge der Nachricht des Telegramms variiert zwischen 7 und 60 Zeichen.



Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten der Verpackung, nämlich die schon erwähnte Pappschachtel (die aber eben auch hübsch ist),  Holz oder auch Metall.

Wer sich mal ein Bild von den Variationsmöglichkeiten machen möchte, sollte hier schauen.

Neben Weihnachten gibt es noch weitere Verpackungsmotive.

Die Versandkosten sind mit 4,90 Euro bis 2 kg absolut angemessen.

Die Gesamtauswahl ist aber nicht nur auf Weihnachten und ChocoTelegramme beschränkt.  Hier ist die Produktübersicht. Ich persönlich finde ja die High Heels auch echt genial (nur mal so, falls einer von Euch nach einem Geschenk für mich suchen sollte *lach*).

Chocolissimo ist übrigens auch auf Facebook vertreten.

Vielen Dank an das Team von chocolissimo, dass ich das ChocoTelegramm testen durfte.

1 Kommentar:

  1. Das hört sich richtig gut an, da muß ich doch mal stöbern gehen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...