Samstag, 28. Januar 2012

Freitagsfüller # 148 oder auch 4/2012

Aus technischen Gründen diesmal erst am Samstag :-)

1.  Es wird Zeit , dass der Frühling kommt .
2.  Hol noch Bananen, und vergiss nicht Lotto zu spielen.
3.  Gestern abend war ich so früh im Bett, wie schon lange nicht mehr.
4.  Schöner Winter? im Ernst?
5.  Als Kind musste ich oft Sachen essen, die ich nicht mochte.
6.  Heute lache ich über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Film, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich einen schönen ruhigen Tag mit meinen Lieben erleben!

scrap-impulse freut sich auf Euren Besuch. Schaut mal vorbei - die Freitagsfüller sind von ihr :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...