Mittwoch, 4. Januar 2012

noch ein Gewinnspiel - update am 07.01.2012

Hallo zusammen,

Chrissi hat auch ein schönes Gewinnspiel als Dankeschön für 100 Leser.

Mittlerweile hat sie die sogar schon überschritten.

Zu gewinnen gibt es Ohrringe, ein Armband oder ein Buch mit Lesezeichen.

Alles sehr schön. Da fällt die Auswahl für einen Preis eigentlich nicht leicht. Außer mir *g* ... denn - sehr zum Leidwesen einer meiner Kolleginnen - liebe ich Armbänder ... und ich trage auch meist gleich mehrere. Das klimpert so schön :-) ... und treibt andere in den Wahnsinn *lach*.

Aber ich schweife vom Thema ab. Also zurück.


Ein Bild hätte ich auch gern schon gezeigt, aber das geht noch nicht. Ich denke aber, dass Chrissi mir noch eins zur Verfügung stellen kann.

Und hier ist es auch.




Danke, Chrissi, für die Mail mit den Bildern.  Total hübsch, das Armband, findet Ihr nicht auch?

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 17. Januar. Alle Infos findet Ihr hier.

Und auch sonst solltet Ihr Euch den Blog mal ansehen. Liest sich nämlich echt schön!

Liebe Grüße
kathy.

5 Kommentare:

  1. Jetzt hast du 50 Leser :)
    Danke für die Teilnahme. Ich wünsche dir viel Glück ♥
    Bild kann ich dir per Email schicken. Schreib mir deine, oder schau bei mir im Blog (oben rechts Sidebar) & schreib mich einfach an :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. :-) Willkommen im kramladen :-)

    Eine Mail hab ich Dir schon geschickt :-)

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bin nun auch Leser hier. Lg und komm auch mal rum!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Glückwünsche :)
    Das ist wirklich doof.. Eigentlich hätte man ja trotzdem zwei verdient :)
    Ich habe dir gerade eine Mail zurückgeschrieben.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. ja, das denke ich auch jedes Mal :-) zum Glück ist das heute ja anders *lach*

    Die Mail ist angekommen. Habe Dir auch gleich noch mal eine Frage zurückgeschickt :-)

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...