Samstag, 11. Februar 2012

kathy testet: Torquato

Hallo zusammen,

ach, war das ein leckerer Test - und das für die ganze Familie.

Ich durfte den tollen Onlineshop Torquato testen.

Der Slogan von Torquato lautet "ausgesucht gut" und das trifft es auch gleich ganz genau.

Die Vielfalt im Onlineshop ist enorm. Von "Tisch & Küche" über "Haus & Wohnen" zu "Länder & Themen" findet man allerlei interessante Bereiche, in denen sich das Stöbern mehr als lohnt.

Ich war erstaunt über diese Auswahl. Egal, ob tolles Geschirr, leckere Spezialitäten, schicke Kleidung oder Accessoires oder doch edle Füllfederhalter, hier bleibt kein Wunsch offen.

Man kann sich außerdem eine Wunschliste z.B. für einen virtuellen Hochzeitstisch, den runden Geburtstag oder sonstige größere Anlässe zusammenstellen. Diese Idee finde ich besonders schön.

Die Versandkosten liegen mit 5,95 Euro im Rahmen. Ab einem Bestellwert von 200 Euro entfallen sie ganz.

Ich durfte etwas ganz Besonderes testen, und zwar:

Rustichella Linguine, Tomate-Macadamia Pesto und den Tognana Pastateller.



Die Linguine sind "flachgedrückte" aber etwas dickere Spaghetti  - das ist die einzige Art, wie ich sie auf Anhieb beschreiben kann - und soooooo lecker! Aus reinem Hartweizengrieß. Mit ordentlich viel Salzwasser werden sie bissfest gegart.

Das Pesto ist das Beste, das ich jemals gegessen habe, und ich habe schon viele probiert und die meisten haben mir nicht geschmeckt! Aber dieses Pesto ist echt klasse. Tomatig-fruchtig lecker. Wir haben es kalt zu den Linguine serviert. Meine Familie war anfangs skeptisch, aber es hat wirklich allen geschmeckt. Sogar meinem Mann, der nur unter Vorbehalt probieren wollte, weil er eigentlich ein Fan von viel Soße auf den Nudeln ist (und am liebsten mit Hackfleisch darin - so ganz ohne, war er der größte Skeptiker am Tisch :-) ).



Angerichtet habe ich es dann jeweils auf den Tellern. Mein Pastateller hat sich so dargestellt:



Da kann ich wirklich nur sagen: das Auge isst mit!

Wir sind wirklich mehr als begeistert, es hat herrlich geschmeckt.

Ich kann Torquato als Shop nur empfehlen. Und wenn ich für die nächste Einladung ein besonderes Geschenk brauche, werde ich auf jeden Fall bei Torquato schauen.

Ich danke dem Team von Torquato ganz herzlich dafür, dass wir diesen Test machen durften.

2 Kommentare:

  1. ... rein optisch bin ich bei Deinem Mann, sehr dürftig der Soßenanteil, so gut er auch schmecken mag, mit den australischen Nüssen ... Fröhlicher Gruß Fritz :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...