Freitag, 30. März 2012

kathy's Highlight des Tages - 30.03.2012

Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen,

heute habe ich leider keine so anschauliche Geschichte wie gestern.

Aber dafür habe ich gleich ein paar Punkte, die den Tag für mich heute bereichert haben.

Zum einen haben die Kinder nun Ferien. Das ist immer gut.

Als nächstes ist heute das Schoko-Hasi aus der Schweiz angekommen, das ich mit diesem Beitrag gewonnen habe.

Und nachdem ein lieber Bekannter ja neulich trotz seiner Überlegung, eine Zweitkarriere als Fensterputzer zu beginnen, meine Unterstützung (ich hätte ihm ja so viele Fenster anbieten können *lach*) dankend abgelehnt hat (wobei er die Zweitkarriere auch nur dann anstreben wollte, wenn es mit der ersten nichts werden sollte, aber - hey - ich meine, Übung macht den Meister, oder? *g*), habe ich heute angefangen, meine Fenster im Wohnzimmer zu putzen. Und das sind einige. Und die sind bodentief ... aber immerhin! Ich muss ja zugeben, wenn man sich mal den Ruck gegeben hat, ist es gar nicht so schlimm, und wenn die Fenster dann so schön sauber sind, das ist ja auch was ... also gehören die sauberen Fenster auch zu meinen Highlights des Tages.

Und mein letztes Highlight war der Chat mit meiner Schwester gestern abend. Wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen weil sie etwas weiter weg wohnt und das mit dem Telefonieren klappt auch irgendwie nie gut,und so habe ich mich gestern abend echt gefreut, dass wir zeitgleich online waren und "reden" konnten.

Und, wie war Euer Tag so?

Liebe Grüße
Eure
kathy

2 Kommentare:

  1. Sorry für die späte Antwort & danke für dein feedback bezüglich der Bücher.
    Ich bin zur Zeit ein bisschen im Stress & das Beantworten der Kommentare dauert leider ein bisschen..
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende & viel Spaß mit deinen Kindern :)

    AntwortenLöschen
  2. Mach Dir keinen Stress. Ich bleibe Deinem Blog auch dann treu und kommentiere weiter, wenn ich mal keine Antwort von Dir erhalte :-) - aber ich freue mich natürlich schon, wenn ich eine bekomme ;-)
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...