Dienstag, 3. April 2012

Highlight des Tages 02. und 03.04.12

Guten Abend in die Runde,

also mit täglich das Highlight posten, das klappt irgendwie noch nicht so ganz ...
Ich glaube, mir fehlt da noch die Routine *lach*.

Also, mal kurz überlegen. Gestern ... gestern ...  *grübel* ...

Ach ja: ich habe Schuhe gekauft. Und zwar genau solche, die ich schon seit längerem suche. Genau passend zu meinem Petticoat. Sie sehen fast genau so aus wie die Schuhe, die ich bereits habe, aber die sind mittlerweile einfach fertig ...
Außerdem habe ich mir gestern ein wenig UV-Bestrahlung gegönnt - ja, ich war im Solarium. Ab und zu brauche ich das. Das war mal ein bisschen Zeit nur ganz allein für mich ... hach, das hat gut getan.

Heute war mein Highlight Himbeerkuchen *lach*.

Ja, stimmt. Eine liebe Kollegin hat Geburtstag gefeiert und da gab es lecker was zum Frühstück (Brötchen, Fleischsalat, Gurke, Fleischwurst) und nachmittags habe ich dann noch Kuchen gegessen.

Und das war so nett und hat so Spaß gemacht und war echt lecker, darum darf es heute das Highlight sein.

Aber es gab noch ein zweites Highlight. Der beste Papa der Welt hat sich heute nämlich ums Abendessen gekümmert. Er hat lecker gegrillt. Als ich nach Hause gekommen bin, hat schon alles auf mich gewartet, ich brauchte mich nur noch hinsetzen und durfte schlemmen und genießen ... *hach* Ja, so kann ein Tag aussehen ... :-)

Und was gab es bei Euch heute gutes zu Essen?

Liebe Grüße
Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...