Montag, 9. April 2012

Highlight des Tages 09.04.2012

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Leser,

ein langer, weitestgehend ruhiger, aber insgesamt sehr schöner Ostermontag geht zu Ende.

Absolutes 




ist heute: ich habe meinen kleinen Cousin kennengelernt.

Der kleine Mann ist "frisch geschlüpft" (zugegeben schon vor 5 Monaten - aber es hat sich vorher einfach nicht ergeben).

Der Kleine ist ein echt süßer, aufgeweckter Kerl. Und er hat nicht mal gefremdelt - obwohl mich das nicht mal gewundert hätte.

Nach ein paar Minuten Aufwärmzeit durfte ich ihn dann auch mal nehmen und dann habe ich ihm sogar die Flasche gegeben. Ach, war das schön ... *herz*

Geklappt hat das Ganze, weil es sich spontan ergeben hat, dass wir zur Lieblingstante gefahren sind.

Lange geplant haben wir es immer wieder und auch immer wieder verworfen, weil irgendwie immer was ist ... und heute hatte ich ganz kurzfristig vorgeschlagen, dass wir zusammen Kaffee trinken, weil wir unser "Feiertagspensum" doch gestern schon geschafft hatten. Das hat leider nicht gepasst, dafür hat sie aber vorgeschlagen, dass wir alle zusammen zu Abend essen könnten.

Es war einfach ein toller Tag, mit viel Spaß, einem süßen kleinen Kerl, meinen tollen Tanten (denn die Mama von dem Kleinen ist ja auch meine Tante :-) ) zwei "süßen Cousins" - dem Kleinen und einem von den "Großen" (der vorher der "Kleine" war, obwohl er mich schon seit Jahren um mehr als 10 Zentimeter überragt - das Foto zum Abschluss muss ich noch von der Kamera ziehen, Thommy *lach*) *ggg*, lieben Kindern und legger Essen.

Und wieder einmal trifft mich die Erkenntnis: lange Planen klappt nicht, spontane Einladungen, das klappt irgendwie fast immer ...

Danke, Lieblingstante, für den tollen Nachmittag (und Abend) bei Euch.

Ach ja, ein Highlight war auch noch: ich durfte lange schlafen ... ich wurde erst um 10 Uhr geweckt - wenn das mal kein Luxus ist ... :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!

Eure
kathy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...