Sonntag, 22. April 2012

Highlight des Tages 22.04.2012

Guten Abend alle miteinander :-)

ganz kurz und schmerzlos ist mein Highlight heute der leckere Kuchen, den ich gemacht und vor allem gegessen habe :-) ... ich bin ein Süßschnabel, ich kann es nicht ändern *lach* .

Der Tag war angenehm ruhig, aber produktiv.

D-girl hat doch zur Zeit keine Geigenlehrerin, also haben wir uns zusammen getan, die Maus und ich, und haben mal ein neues Lied ausprobiert. An Noten mangelt es uns nicht, an alternativen Instrumenten auch nicht ... und da ich ganz gut höre, wenn ein Ton nicht getroffen ist, habe ich mich ans Klavier gestellt und die Töne, die nicht gestimmt haben, erst mal unterstützt. Dabei haben wir ein Lied, das sie sich selbst schon halb beigebracht hatte, noch "verfeinert" und ein zweites eben komplett neu probiert und auch schon ganz gut hinbekommen.
Das hat sie echt gut gemacht! Maus, ich bin stolz auf Dich *herz*.

Damit ist das heute auch ein absolutes Highlight.

Eine ganze Weile habe ich heute damit zugebracht, Wasserzeichen auf meine Fotos zu bringen, aber irgendwie hat das noch nicht geklappt ... da muss ich weiter suchen ... absolut kein Highlight! *kopfschüttel*

Wenn Ihr da noch mal einen Tip für mich habt, immer her damit ... :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Eure
kathy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...