Donnerstag, 12. April 2012

Highlight des Tages vom 11. und 12.04.2012

Guten Abend liebe Leser,

man glaubt es kaum, aber sowohl gestern als auch heute war soooo wenig los ... unglaublich aber wahr ...

Mal überlegen ... für meinen Sohn war sicherlich ein Highlight, dass die Gießen 46er (für die, die es nicht wissen, es ist der letzte Dinosaurier der Basketball-Bundesliga - ein Verein, der die Liga mitgegründet hat und noch nie !!! abgestiegen ist) gestern das Heimspiel gewonnen hat und er dabei war und sogar ein paar Autogramme bekommen hat.

Mein Highlight war, dass ich heute endlich mal Waldmeisterpflanzen bekommen habe ...  letztes Jahr habe ich sie komplett verpasst und das Jahr davor war ich zu spät ... da hat jemand direkt vor mir die letzten genommen gehabt :-( . Aber heute habe ich zwei gekauft ... und sobald das Wetter (definitiv immer noch kein Highlight!) wieder besser ist, werden sie auch im Garten zum Bärlauf gesetzt ...

So, das waren auch schon wieder 2 Tage in der absolut kürzesten Zusammenfassung ;-)

Noch einen schönen Abend und schlaft gut ...

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...