Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller # 162 / 18/2012

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ja sagt mal, was ist das im Moment eigentlich? Erst geht die Zeit nicht rum und ist zäh wie Leder, und im nächsten Augenblick ist die Woche schon wieder rum ...

Geht das nur mir so?

Naja, ändern können wir es ja doch nicht, also passen wir uns an...

Hier ist er wieder, der




1. Eigentlich ist das Leben schön.
2.  Was wird aus meinen Kindern? das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich einen Regenbogen, riesig groß und wunderschön.
4. Ich habe keinen richtigen Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten , vorn oder hinten, links oder rechts ... es kommt immer drauf an :-)
6. Das Bearbeiten meiner Bilder klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich Großputztag geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf den Flohmarkt!


 Der Freitagsfüller ist wie immer von Barbara von scrap-impulse.

Liebe Grüße
Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...