Freitag, 18. Mai 2012

Highlight des Tages 17. und 18.05.2012

Guten Abend miteinander,

ich war gestern einfach zu platt, um zu schreiben ...

Daher kommt heute wieder ein Doppelhighlight.

Gestern war ja Himmelfahrt. Und wie der eine oder andere weiß,
gehe ich gern und regelmäßig in die Kirche, so auch gestern. Da es ein Feiertag war, gab es auch eine Bibellesung. Ich bin total stolz auf meine Tochter, die das gemacht hat. Sie ist mit ihren 9 Jahren vorgegangen wie ein Profi. Ganz toll hat sie das gemacht. Das war ein wirkliches Highlight.

Das zweite Highlight war ein Open-Air-Gottesdienst, zu dem ich gestern nachmittag eingeladen war.

Also ganz ehrlich, das ist schon was echt Besonderes. Es war einfach total ... anders, ansprechend und ein echtes Erlebnis. Also auch ein Highlight.

Unser Papa, der ja der beste Papa der Welt ist, hat noch den Grill angeworfen. Wir haben zum ersten mal Lachs gegrillt. Der war total lecker. Okay, für die Kids war das eher nix, aber wir fanden ihn echt gut. -> kleines Highlight.

Heute habe ich die Erdbeer-Joghurt-Torte für meine Kollegin gemacht. Ich hab ein ganzes Kilo Erdbeeren in die Torte reingearbeitet :-) Dazu lecker Joghurt-Frischkäse-Sahne-Prosecco-Creme ... hhhhhhhhmmmmmm - lecker ... ich hab ja nur ein kleines bisschen zum Schluss aus der Schüssel genascht, als die Torte fertig war, aber ich weiß jetzt schon: die mache ich für mich auch!!!  -> ganz großes Highlight!


Aber schaut selbst:



Ich hoffe, dass sie auch bei meiner Kollegin und ihren Lieben gut ankommt ...

So, jetzt lese ich noch ein wenig mein Buch, das ich rezensieren darf. Bin schon zu 3/4 durch :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...