Mittwoch, 23. Mai 2012

Highlight des Tages 23.05.2012

Hallo und guten Abend,

das Wetter heute schlägt Kapriolen ... heute morgen war es grau, aber einigermaßen warm. Das ideale Wetter für Bundesjugendspiele - wenn nicht ganz genau pünktlich mit dem Schulgong die ersten Regentropfen gekommen wären. Die ersten paar wären ja nicht so schlimm gewesen, aber die haben auch gleich noch Verstärkung in Form von Donner, Blitz und Unwetterwarnungen vom deutschen Wetterdienst mitgebracht ... alles in allem nicht schön irgendwie ...



Ich habe heute zwei Päckchen bekommen. Beides sind Produkttests und sie sind familienfreundlich und kindgerecht. Das mag ich ja immer besonders, wenn die ganze Familie mittesten darf.
Das eine ist ein neues Puzzle von Ravensburger und das andere eine Wummelbox.


Aber darauf gehe ich demnächst noch mal genauer ein.

Die Päckchen sind auf jeden Fall - weil familienfreundlich - Highlights - und zwar gleich zwei *freu*.

Dann habe ich heute mittag für die Kids und mich Eis gemacht - Banane-Joghurt ... lecker! Noch ein Highlight :-)


 Hat das gut geschmeckt *mjam*

Außerdem war ich heute morgen zum ersten mal seit langem wieder bei meiner Freundin einen Kaffee trinken - das war auch schön -> noch ein Highlight *winkzuDiana*

Lauter schöne Dinge heute :-) - findet Ihr nicht auch?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...