Sonntag, 10. Juni 2012

Freitagsfüller # 167

... ich hab es vergessen ...

Ich habe es echt vergessen ... !!!

Die Anti-Aging-Produkte sind wohl doch berechtigt ... *kopfschüttel*

Es war Freitag ... heute ist schon Sonntag ... ich hab den

vergessen ...

Also jetzt aber schnell!




1. Seit gestern weiß ich, wen ich bei Post aus meiner Küche beglücken darf.
2. Kann man auch mal essen: Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man weiß, was Traurigkeit ist, weiß man auch Glück und Fröhlichkeit wirklich richtig zu schätzen.
4. Nicht alles, was schön ist, ist auch gut.
5. Was mal Laster waren können immer welche sein, aber man kann sie auch loswerden, wenn man will.
6.  Mein Garten nach einem leichten Regenschauer, das riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts, weil ich weder lange sitzen, stehen noch liegen kann, morgen habe ich Krankengymnastik geplant und Sonntag möchte ich nichts besonderes mehr, das ist ja schon heute ... !

So,  das war er noch schnell, mein Freitagsfüller am Sonntag ...

Nächsten Freitag bin ich (hoffentlich) wieder pünktlich dabei :-)

Liebe Grüße

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...