Samstag, 16. Juni 2012

kathy's Highlight des Tages 16.06.2012

Hallo liebe Leser,

ja, so langsam geht es wieder besser und mein Highlight sieht nun auch wieder anders aus als "Schmerzmittel hat heute besonders gut gewirkt" oder so :-) Und weil es eben anders aussieht, kann ich es auch wieder schreiben. Denn die letzte Zeit wäre das wirklich zu eintönig geworden!

Es hat mehr oder weniger den ganzen Tag geregnet. KEIN Highlight! Wirklich nicht. Es ist schon Mitte Juni und sommerlich finde ich das absolut nicht. Aber das kann ja noch kommen ...

Dafür habe ich aber heute beim Einkaufen etwas entdeckt und gleich mitgenommen:





Es sind mediterrane Bäumchen, und zwar ein Orangen-, ein Zitronen und ein Feigenbaum. Na gut, noch sind es Bäumchen, aber ich hoffe einfach mal, dass das was wird :-)

Es gab auch noch Olivenbäumchen, aber so einen hatte ich schon mal und irgendwie sind wir nicht miteinander warm geworden ... aber die drei jetzt :-) ... die sind mein heutiges Highlight!

Außerdem habe ich die ersten Rezepte für Post aus meiner Küche - Ihr erinnert Euch, das ist die Aktion, wo man einen anderen Teilnehmer mit Leckereien aus der eigenen Küche erfreut und dafür auch ein schönes Paket bekommt - geschrieben.


Natürlich habe ich den Text verdeckt ... wäre doch schade, wenn die Überraschung schon vorher verraten würde :-)

Dass ich das heute gemacht habe, ist ebenfalls ein Highlight. Ich finde, es sieht auch gut aus. Wenn das Paket bei meiner Tauschpartnerin angekommen ist, werde ich Euch auch gern zeigen, was ich da geschrieben habe :-).

So Ihr Lieben, jetzt gehe ich auf's Sofa, schaue mal, was noch so kommt und krümel mich dann bald ins Bett.

Ich wünsch Euch was

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...