Samstag, 14. Juli 2012

Freitagsfüller # 172

Hallo zusammen,

nach einer langen, tollen, aber auch anstrengenden Woche, in der ich leider nicht so zum Schreiben gekommen bin, habe ich heute wieder den Freitagsfüller für Euch.



1. Thema Nr. 1 ist für mich ganz klar :-) nicht was Ihr denkt, sondern meine Familie.


2. Zu viel ist nicht immer gut und zu wenig auch nicht unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast ganz frei genommen.

4. Ich freue mich auf nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn die Spritkosten nicht ganz so hoch wären ...

6. Ich bestelle gern bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Nachmittag/Abend mit meinen Kollegen, morgen habe ich AUSSCHLAFEN geplant und Sonntag möchte ich backen, backen und backen :-)!


Der Freitagsfüller ist wie immer eine Idee von Barbara. Da findet Ihr auch die Spielregeln.

Liebe Grüße

Eure

kathy

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...