Mittwoch, 25. Juli 2012

kathy ist im Stress

Hallo,

darum bin ich im Augenblick auch etwas schreibfaul. Wenn ich denn mal ein paar Augenblicke habe, gönne ich mir die Ruhe auf der Terasse - immerhin regnet es nicht und es sind wunderbar sommerliche Temperaturen *freu*.

Am Wochenende sind die Golden Oldies in Wettenberg. Das ist die schönste und größte Oldtimerfete in Deutschland ... und ich laufe dort auch in 50er Jahre Aufmachung rum :-)

Das sieht dann ungefähr so aus ...


und keine Sorge wegen dem Auto, das gehört einem lieben Bekannten von uns, da darf ich mich dran räkeln *lach*


Samstag abens soll eine tolle Band spielen. Wir haben sie schon die letzten Male gesehen, wenn sie da waren und sind jedes  mal auf's Neue begeistert.

Jetzt wünsche ich Euch noch eine tolle Woche mit herrlich sommerlichem Wetter und ganz viel Spaß.

Liebe Grüße

Eure
kathy

2 Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...