Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller # 174 und 175

Hallo,

nachdem ich letzte Woche den Freitagsfüller ausgelassen habe - es war einfach zu viel los :-) - bin ich diese Woche wieder dabei.Und weil ich gern alle Freitagsfüller dieses Jahr erledigen wollte, packe ich einfach den von letzter Woche noch dazu :-)




# 174
1. Mir gefällt  das Wetter zur Zeit.
2. Ich liebe Fleisch und Gemüse vom Grill.
3. Die Auswahl  im abendlichen Fernsehprogramm ist manchmal echt bescheiden.
4. Ich habe einen lustigen Zahnarzt.
5. Die Sommerferien sind schon bald wieder rum .
6. Der Gedanke an die bevorstehenden Feierlichkeiten lässt mich nicht mehr los.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich Hockenheimring und Major Healy geplant und Sonntag möchte ich zu den Golden Oldies!

(nicht vergessen, das war der von letzter Woche :-) )


# 175
1. Die olympischen Spiele  interessieren mich so gut wie gar nicht .
2. Mein Essen zur Zeit mag ich lieber leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum  wenn das gute Wetter jetzt schlagartig vorbei wäre.
4.  Ich müsste ja eigentlich mal etwas mehr Sport machen aber der Schweinehund , der innere, ist einfach viel stärker als ich.
5.  Der Gedanke an mein Bett lässt mich heute abend kaum noch los :-).
6.  Aufgewachsen bin ich in einer recht ländlichen Gegend und von dort bin ich auch nie so ganz weggekommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich noch gar nichts  geplant und Sonntag möchte ich ein paar Planungen abschließen!


So, das war er, mein heutiger doppelter Freitagsfüller :-)  nach einer Idee von Barbara. Schaut mal bei ihr vorbei, da sind noch ganz viele andere, die auch Freitage füllen :-)

Liebe Grüße

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...