Sonntag, 19. August 2012

Freitagsfüller # 177

Hallo,

ich habe es schon wieder geschafft ... und den Freitagsfüller nicht erledigt ... tststs ... bekomme ich mildernde Umstände, wenn ich ein wenig jammere, wie stressig die letzte Woche noch war? 10. Zwillingsgeburtstag, Einschulung an der weiterführenden Schule, Orchesterprobe (Generalprobe) der Kinder eine Stunde entfernt, Kindertag an eben dem Ort (noch mal eine Stunde entfernt), Hochzeit eines guten Freundes und noch ein paar vernachlässigbare Nebensächlichkeiten ...

Aber immerhin ist es mir noch eingefallen ... :-)

Und darum mit etwas Verspätung der






1. Bei diesem Wetter  fühle ich mich so richtig gut.
2. Aber die Wärmegewitter, die die nächsten Tage kommen sollen, verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass es übernächste Woche richtig kalt werden soll.
4.  Ich habe was gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte  Wadenwickel tun bei dem Wetter echt gut.
6.  Die Ferien sind schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Generalprobe der Kinder und Hochzeit eines Freundes  geplant und Sonntag möchte ich zum Kindertag !

Die Idee zum Freitagsfüller ist von Barbara von scrap-impulse.

 Liebe Grüße

Eure
kathy

1 Kommentar:

  1. stimmt.Bei meiner BF wussten wir beide das egal wie weit weg wir trotzdem Kontakt haben und so ist es auch seid 4 Jahren wir schreiben uns Sms&FB sehen uns 1-2 mal im Jahr wir 3 wochenZu weihnachten&b-day schicken wir uns gegenseitig Geschenke:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...