Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller # 178

Guten Abend, liebe Leser,

schon wieder ist Freitag ... ich weiß gar nicht, wo die Zeit im Moment bleibt.
Kaum dreht man sich einmal um die eigene Achse, ist schon wieder fast eine Woche vorbeigezogen ... ich verstehe das überhaupt nicht ...

Wieder ist Freitag und damit ruft Barbara von scrapimpulse auf zum






1. Was wäre wenn  ich mal so richtig viel Geld im Lotto gewinnen würde.
2. 5 Stunden Schlaf in der Nacht sind für mich ungenügend.
3. Warum, weiß ich auch nicht!
4.  Ich muss jeden Morgen früh aufstehen, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann gibt es die nächste Hochzeitsfeier, auf die ich gehe.
6.  Meine Kinder haben heute morgen ein paar lustige Sprüche draufgehabt und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, morgen habe ich ganz schön viel  geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!



So Ihr Lieben, immerhin war ich heute wieder rechtzeitig dabei :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Eure

kathy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...