Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller # 179

Hallo zusammen,

so langsam normalisiert sich hier wieder alles ...  hoffe ich :-)

Zumindest kommt der

wieder dran und das sogar am richtigen Tag und zu einer "humanen" Uhrzeit *lach*


Viel Spaß beim Lesen.

1. Heute könnte ich mal wieder einen Kuchen backen.
2. Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden.
3. Bald können wir schon wieder Weihnachtsgeschenke einpacken.
4. Es ist nicht immer leicht.
5. Berlin hat keine schöne Skyline (meine Meinung).
6. Vor langer Zeit wollte ich mal Jura studieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Pott Tee, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich gern auf dem Flohmarkt stöbern!

Falls Ihr noch mehr lesen möchtet oder auch selbst einen Freitagsfüller ausfüllen wollt, dann schaut bei Barbara vorbei. Die freut sich über Euren Besuch :-)

Habt ein tolles Wochenende

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...