Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller # 186 und # 187

Hallo zusammen,

wie sich ja teilweise mittlerweile herumgesprochen hat, war ich kurzfristig letzte Woche nicht da.
Darum habe ich auch letzten Freitag nicht mitgemacht.

Das hole ich aber heute nach, daher kommen hier Nummer 186 und 187 vom





Viel Spaß beim Lesen :)






# 186 - Mit Antworten von letzter Woche :)

1. Auch du je, bald ist Weihnachten.
2. Viele wissen gar nicht, was das ist, das Niveau.
3. Nebeneinkünfte, was ist das?
4.  Ab und zu ein kleines Wunder ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, ab heute gibt es Schnee.
6.  Ich habe sie noch nicht alle zusammen, die Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Cocktails in der Hotelbar, morgen habe ich Schwimmen im Meer geplant und Sonntag möchte ich am Strand liegen und in der Sonne brutzeln!



So, und hier nun der Freitagsfüller für heute ... # 187

1. An manchen Tagen mag ich im Moment gar nicht aufstehen.
2. Ich find' ihn cool, den James Bond.
3. Gestern hab ich auch schon so gefroren ...
4.  Dafür mache ich es mir abends so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober ist Halloween.
6.  Ich will wieder in die Sonne und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa mit Kuscheldecke, morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinen Lieben verbringen!

So, das waren also zwei Freitagsfüller. Noch mehr davon und andere Ausfüllfreudige gibt es bei Barbara auf der Seite scrap-impulse. Dort stehen auch die Spielregeln, falls Ihr auch mitmachen wollt.

Liebe Grüße

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...