Dienstag, 2. Oktober 2012

kathy testet: Dr. Oetker Brownie Blechkuchen

Guten Abend, Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich Euch ja schon von meinem Paket von Dr. Oetker berichtet.

Heute möchte ich Euch mal wieder ein wenig dazu schreiben.

In meinem Paket waren so viele leckere Sachen drin ... unter anderem auch fertig gebackene Brownies.




Ich liebe Brownies. Kann ich gar nicht anders sagen :)

Und diese hier sehen auch recht lecker aus:


Aus Spaß an der Freude haben wir sie natürlich noch ein wenig aufgehübscht :)
Die Schokoschrift stammt auch aus dem Hause Dr. Oetker, aber die war nicht im Paket enthalten. Die ist aus Holland, gab es aber vor kurzem auch bei Xenos. Ich hoffe, die wird es auch auf den deutschen Markt schaffen (falls es sie schon gibt, bitte sagt mir Bescheid, wo).








Ich muss sagen, für Fertigkuchen war das echt gut. Die Brownies sind lecker, saftig, und schmecken schön schokoladig.

Klar, an frisch selbst gebacken kommt es nicht ran, aber das muss es auch nicht, denn das ist einfach eine andere Kategorie. Und sogar ich habe immer einen Fertigkuchen im Regal liegen, für alle Fälle ... 

Für vier Personen reicht die Menge zu einer kleinen Kaffeerunde locker aus - wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder und hatten noch ein bisschen übrig.Aber es sind ja auch 300 Gramm in der Packung, das ist nicht wenig. Dabei ist eine Portion mit 50 Gramm gerechnet und die enthält 240 kcal - als Hinweis für diejenigen, die darauf achten.

Unser Familien-Fazit: Darf auf jeden Fall auch wieder gekauft werden. Denn wenn es mal schnell gehen muss, sind diese Brownies wirklich eine gute Alternative.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und einen tollen Feiertag morgen

Eure

kathy
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...