Freitag, 28. Dezember 2012

Freitagsfüller # 196 - Geburtstagsfüller :)

Hallo Ihr lieben Leser,

herzlich willkommen zum letzten


 in 2012.

Ich komm' ja nach Weihnachten nie so richtig aus dem Stress raus bis ins neue Jahr hinein ...

Denn wenn andere sich eine Feier-Pause zwischen Weihnachten und Silvester gönnen, lege ich noch mal einen nach ...
und habe Geburtstag :)

Dieses Jahr in ganz kleiner Runde, ganz gemütlich ... entgegen dem, was ich ursprünglich erwartet und geplant hatte ... aber auch sehr nett ...

War Euer Weihnachten denn schön?

Ich habe es dieses Jahr sehr genossen. Alle 3 Tage waren sehr schön und angenehm.

Und für mich ist ja vor allem am 2. Feiertag Weihnachten "erst so richtig" - da sind wir nämlich bei der Lieblingstante und da ist immer viel Familie und das ist wirklich Weihnachtsstimmung ... ich kann das gar nicht so richtig an etwas bestimmten fest machen, es sind einfach die Lieben, die da sind (und auch das in unterschiedlicher Besetzung - dieses Jahr war von den Cousins/Cousine nur einer da und ohne Freundin, aber dafür war der andere Onkel mit Frau und meinem kleinsten Cousin da) und die Stimmung und das Beisammensein ... und außerdem schmeckt es bei meiner Tante immer besonders gut :)

1. Weihnachten war dieses Jahr wunderschön.
2.  Ich habe erst im neuen Jahr Zeit für Entspannung.
3.  Dieses Jahr muss ich noch mal Wäsche waschen.
4.  Diese ständig gleichen Jahresrückblicke im TV - das regt mich auf.
5.  Mit einem leisen Plopp habe ich noch nie eine Sektflasche öffnen können - bei mir knallt das immer ganz laut.
6.  Die Politiker können nur reden und reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Abendessen, morgen habe ich noch einen letzten Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich mal nur ganz faul sein!

Das ist er nun also, der letzte Freitagsfüller für dieses Jahr. Ich habe wirklich alle mitgemacht ... wenn auch nicht immer in time ... aber ich habe alle nachgetragen, die ich nicht gleich mitmachen konnte *stolzaufmichbin*

Der Freitagsfüller ist eine Idee von Barbara von scrap-impulse. Da stehen auch die Spielregeln und noch viele Freitagsfüller mehr.

Den "nur Freitagsfüller-Lesern" wünsche ich an dieser Stelle schon mal einen guten Rutsch und viel Gesundheit, Erfolg und alles andere, was man so brauchen kann für 2013.

Alle anderen Leser ... da kommt die Tage noch mal ein Post :)

Liebe Grüße

Eure

kathy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...