Sonntag, 2. Dezember 2012

kathy's Versuchsküche

Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt, dass es vielleicht ein wenig übersichtlicher wird, wenn ich meine Rezepte auf einer eigenen Seite sammle und nicht nur hier poste ...

Keine Angst, ich werde natürlich weiterhin hier zeigen, was ich mache und das Rezept auch dazu schreiben, aber der "Nebenblog" wird die gesamte Rezeptsammlung beinhalten :)

Danke an Claudi, die vorab schon einmal eine Freigabe erhalten hat und reingeschaut hat, wie sich das so gestaltet :)

Ich verspreche Dir, ich werde noch ganz viele von Deinen Rezpten holen und bei mir mit einem To-Do versehen *lach*

Und wer nun neugierig ist, darf gern schauen gehen:

http://kathys-versuchskueche.blogspot.de/

Liebe Grüße

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...