Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller # 198

Guten Abend, liebe Leser,

so, heute ist der letzte Freitag der Winterferien. Ab Montag kehrt also auch hier wieder Normalität ein.
Einerseits ganz schön, aber andererseits auch schade ... es hat schon was, wenn es morgens nicht so hektisch ist.

Aber noch haben wir das Wochenende vor uns. Und das beginnt ganz klar mit einem





1.  Wäre es nicht schön, wenn es auf der Welt friedlicher zugehen würde?
2.  Wir haben einen Kaminofen im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, was ich demnächst für Kuchen mit ins Büro nehme.
4.  Ich verstehe meine Kinder besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, ich würde die Welt verändern.
6.  Wahre Freundschaft ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa mit den Kids und einem guten Film, morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen, wenn die Sonne scheint!

 Barbara von scrap-impulse hat die Freitagsfüller auf ihrem Blog. Da stehen die Spielregeln und noch viele andere, die auch mitmachen.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure

kathy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...