Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller # 199

Guten Abend meine Lieben,

die Schule hat uns wieder, die Ferien sind vorbei - juhu ... :)

Zugegeben, meine Kinder sehen das anders, die hätten gern noch eine Weile frei gehabt. Vor allem, weil direkt mit Schulbeginn der Winter zurückgekommen ist. Was hätte man nun mit ein paar freien Tagen noch alles anfangen können ...

Auf jeden Fall haben wir die erste Woche gut hinter uns gebracht.

Und heute ist wieder Freitag. Das bedeutet, es ist wieder Zeit für den







1. Den 1. Platz  bei einem Petticoat-Wettbewerb habe ich schon mal gewonnen.
2.  Keiner will mehr den Gottschalk sehen? schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, gehe ich in die Badewanne.
4.  Wenn meine Kinder mich ärgern, versuche ich mir immer wieder zu sagen: bleib locker.
5. Jedes Bild  das meine Kinder in Schule und Kindergarten gemalt haben, habe ich aufgehoben.
6.  Mit den Kindern draußen im Schnee - da haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa und einen guten Film, morgen habe ich den Wochen(end)einkauf geplant und Sonntag möchte ich Kuchen (natürlich selbtgemacht) essen!

Wie immer - die Vorgaben für den Freitagsfüller kommen von Barbara. Bei ihr findet Ihr auch die Spielregeln und noch viele andere Freitagsfüller.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Eure

kathy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...