Freitag, 4. Januar 2013

Happy New Year und Freitagsfüller # 197

Hallo meine lieben Leser,

ich wünsche Euch ein tolles 2013 mit vielen Wünschen, die sich erfüllen werden und ganz vielen Erfolgserlebnissen für das, was Ihr Euch so vornehmt.

Wie Ihr gemerkt habt, habe ich die erste Tage hier ganz ruhig verbracht, sogar ohne Blog ... das will schon was heißen *lach*

Und nun hätte ich sogar beinah den



verpasst ... tststs




Gerade noch rechtzeitig gemerkt hab ich es ...

Also, dann legen wir mal los :)


1. Ich schaffe in diesem Jahr auch wieder nicht, meine guten Vorsätze zu halten *g*.
2.  Es gibt schon ein paar tolle Serien im Fernsehen.
3.  Sie haben bestanden ... einer der schönsten Sätze, die ein junger Mensch hören kann!
4.  Einfach nur wollen und nichts dafür tun, das ist ungenügend.
5.  Was ist  nur mit diesem Winter los? .
6.  Meine gute Laune ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa mit den Kids, morgen habe ich den Kauf eines neuen Staubsaugers geplant und Sonntag möchte ich mal wieder spazierengehen!

Das war er auch schon, der erste Freitagsfüller für das Jahr 2013. Mal sehen, ob ich es auch in diesem Jahr schaffe, an allen teilzunehmen ... vor habe ich es zumindest :)

Wie immer, ist der Freitagsfüller eine Idee von Barbara. Bei ihr findet Ihr auch die Spielregeln und noch mehr ausgefüllte Freitagsfüller ...

Ich wünsche Euch ein tolles erstes Wochenende!

Liebe Grüße

Eure

kathy









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...