Samstag, 26. Januar 2013

kathy hat gekocht: Coq au vin

Hallo Ihr Lieben,

ach, das war heute aber echt superlecker ...




Ich habe vor kurzem beim abendlichen Rumzappen eine englische Kochsendung gefunden.
Spätenstens seit Jamie Oliver wissen wir ja, dass die Engländer doch ganz gut kochen können. Also bin ich hängen geblieben und hab mir angesehen, was der Gute - nein, nicht Jamie, ich hab den Namen vergessen - so gezaubert hat ...

Unter anderen eben auch Coq au vin. Und das sah so gut aus ... also habe ich mich auch mal daran gewagt.

Und ich gebe zu: es hat echt genial geschmeckt ...!

Rezept kommt auch gleich in die Versuchsküche, und zwar hier.

Nur eine Anmerkung habe ich jetzt schon: das nächste mal gibt es Hähnchenbrustfilet ... also ohne Knochen.

Und, was gab es bei Euch zum Abendessen?

Liebe Grüße

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...