Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller # 203

Hallo zusammen,

das war eine tolle Woche *freu*

Nicht, weil Valentinstag war, sondern weil es mir einfach so gut ging. Ich habe diese Woche mit vielen besonders netten Menschen zu tun gehabt und fand das echt toll.

Außerdem habe ich es endlich geschafft, meinen Termin zu finden, an dem ich den Geburtstagskuchen - ja, Ihr erinnert Euch richtig, das war schon im Dezember - mit ins Büro nehme.
Die Einladungen sind verschickt und die grobe Planung steht :) Mal sehen, was ich dann beim Doing wieder alles ändere *lach*


Und nun kommt wieder wie meistens Freitags, der



1.  Es schneit und dabei will ich doch so gern jetzt Frühling haben.
2.  Bei der Frage nach Sekt oder Selters ist Cola die bessere Alternative *lach*.
3.  Ein Grund, warum ich so gern lese? Fantasie ist mächtiger als jedes TV-Programm.
4.  Beim Bügeln bin ich immer froh um jede Ablenkung.
5.  Der Papst hat einen - in meinen Augen - sehr starken und mutigen Entschluss gefasst.
6.   Ein Leben ohne Bücher kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich backen!

So, das war er schon wieder. Die Spielregeln und noch ganz viele andere Freitagsfüller findet Ihr wie immer bei Barbara von scrap-impulse. Schaut mal bei Ihr vorbei.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende

Liebe Grüße

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...