Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller # 204

Guten Abend allerseits,

diese Woche hatte es mal wieder in sich ...
Montag habe ich noch gebacken wie eine Große, Dienstag den Kuchen dann mit im Büro, wie angekündigt, und Mittwoch bin ich schon früh nach Hause, weil mich die Erkältung doch voll erwischt hatte.

Mir war nicht mal mehr nach Schreiben zu mute, obwohl ich Euch doch noch Bilder und Rezepte versprochen hatte ... aber keine Sorge, das werde ich dann die nächsten Tage nachholen.

Heute abend fühle ich mich zum ersten mal wieder halbwegs brauchbar ... hoffentlich bleibt das jetzt so. Denn krank sein kann ich zur Zeit überhaupt nicht brauchen.

Aber bevor ich hier jetzt weiterjammere, gebe ich Euch lieber den heutigen



zu lesen.


Viel Spaß damit :)


1.  Schon wieder ist eine Woche rum.
2.  Ich mache eine lange Kreuzfahrt, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal welche Farbe die ersten Primeln haben, Hauptsache, sie fangen jetzt bald an zu blühen.
4.  Ich habe mein Handy immer in meiner Nähe.
5.  Wo ist eigentlich mein USB Stick? .
6.   In meiner Lasagne ist kein Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Das Haus am See, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder spazieren gehen!

Fertig :)
Wie immer ist der Freitagsfüller eine Idee von Barbara von scrap-impulse. Bei ihr findet Ihr die Spielregeln und noch viele andere "FF-Süchtige" :). Schaut mal vorbei ...

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und hoffe auf Sonne :)

Liebe Grüße

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...