Dienstag, 5. Februar 2013

kathy backt ... noch nichts, sondern überlegt noch

Hallo zusammen,

ich stehe mal wieder vor der Überlegung, was ich backen soll ...



Dabei geht es nicht nur um ein oder zwei Kuchen und etwas Kleingebäck für eine kleine Tafel ...

Ich hatte Geburtstag und möchte für die Kollegen "ein bisschen was" mitbringen ...

dabei würde ich auch gern etwas Herzhaftes machen ... aber eher in Kuchen- oder Muffinform.

Bei den süßen Sachen ist das kein wirkliches Problem, aber bei den herzhaften Sachen suche ich noch immer nach den passenden Rezepten ...

Also rufe ich mal wieder auf :)

Wer hat Ideen?

Postet mir Links oder auch direkt die Rezepte in die Kommentare, wenn Ihr möchtet.

Ich freue mich schon auf Eure Anregungen.

Liebe Grüße

Eure

kathy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...