Sonntag, 10. März 2013

Freitagsfüller # 205 und 206

Hallo liebe Leser,

erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

So oder zumindest sehr ähnlich sind die letzten beiden Wochen gewesen ...

Ganz viele unterschiedliche Gründe haben dazu beigetragen, dass ich die letzten beiden Wochen  nicht wirklich schreiben konnte ... zum einen war ich viel unterwegs, unter anderem auch in der Rhön, wo ich im Dezember ein Wochenende mit allem Drum und Dran bei HR3 gewonnen habe, zum anderen war ich auch sonst ziemlich eingespannt ... aber jetzt scheint sich alles wieder zu entspannen und daher kommt heute - zwar mit Verspätung, dafür aber gleich doppelt der

Nennen wir es daher eine künstlerische Pause, nach der ich nun wieder mit neuem Elan (und auch mindestens zwei neuen Tests) starten werde :)



 Los geht's:

# 205

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier habe ich schon im Januar in den Läden gesehen.
2.  Ich würde gern einige meiner Ernährungsgewohnheiten verändern.
3. Manchmal ist weniger eindeutig mehr
4.  Ich habe sowohl Klassik als auch Hardrock auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr weiß ich nicht mehr, was ich gemacht habe.
6.   Sobald die ersten Blumen sprießen, fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gute Essen, morgen habe ich Spazieren und Skifahren geplant und Sonntag möchte ich Schneeschuhwandern!
 (vergesst nicht, das war schon letzte Woche!)


# 206

1.  Es könnte jetzt endlich warm werden.
2.  Ich wäre manchmal gern weniger diplomatisch, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt gleich ins Bett.
4.  Selbstgemachte Marmelade esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen gönne ich mir sonntags ab und zu.
6.   Mit einigen Menschen habe ich mehr zu tun, mit anderen weniger, und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, wie fast jeden Freitag, morgen habe ich einen Sportwettkampf meiner Kinder geplant und Sonntag möchte ich mich unbändig freuen :) *winkzu4ganzbesonderenMenschen* !

 So, das war es wieder.

Ich gelobe wieder Besserung. Und ich werde nun auch nicht mehr nur den Freitagsfüller schreiben, sondern auch wieder mehr insgesamt beitragen.

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara von scrap-impulse. Bei ihr findet Ihr die Spielregeln.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!

Alles Liebe

Eure
kathy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...