Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller # 207

Guten Abend,

also dieser Winterrückfall diese Woche, das war schon echt gruselig ... so viel Schne hatten wir doch im Januar nicht ... da bin ich mir ganz sicher ...

Ich mag das Wetter jetzt nicht mehr ... im März ist für mich einfach Schluss mit Winter ... und vor allem mit Schnee und Eis ...

Ich hätte jetzt bitte gern die nächsten Wochen viel blauen Himmel, stetig steigende Temperaturen und morgens eine freie Autobahn ...

Statt dessen sitze ich hier am PC mit einer Kanne warmen Tee und mache mir warme Gedanken :)

Vielleicht bringt mich ja der



auf andere Gedanken ...





1. Geh doch nach Hause Winter.
2.  Kaffee, Brötchen, Marmelade, Speck und Spiegelei - ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben  eindeutig einen zu kleinen Garten.
4.  Bei bitterer Medizin muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte  tanzen.
6. Ständig Sahnetorten, das ist schlecht für die Figur,  aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa mit Kuscheldecke, morgen habe ich Generalprobe geplant und Sonntag möchte ich einen ganz besonderen Tag erleben!

Schon wieder fertig ...

Jetzt ruft das Sofa *lach*

Wie immer stammt der Freitagsfüller von Barbara von scrap-impulse. Schaut bei ihr vorbei, dort findet Ihr die Spielregeln und noch viele andere Freitagsfüller, nicht nur von mir :)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...