Sonntag, 24. März 2013

kathy testet: Verdener Keks- und Waffelfabrik - Teil 1

Guten Abend, Ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen leckeren Produkttest für Euch.

Sonntags gehört es bei uns einfach dazu, nachmittags gemütlich zusammen zu sitzen und dabei leckeres Gebäck zu essen. Meist mache ich das selbst, aber so ab und zu geht das einfach nicht.
So auch heute. Da ich nicht zum Backen gekommen bin, haben wir uns heute einen besonderen Produkttest schmecken lassen.

Ich darf nämlich ein paar Produkte der Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag testen.

Heute stelle ich Euch die Leckerschmecker Mischung vor.
Die Crunchette Packungen sind heute noch zu geblieben, die gibt es aber die nächsten Tage :) 

Rein optisch ist die Verpackung schon ein Genuss.
Weiß, ein paar dezente Bilder, ein angenehmes Schriftbild, das wirkt schon edel.
Sehr nett finde ich den Satz "In unserer Butterkeks-Mischung steckt das, was in den wahren Keks gehört: Beste Zutaten und eine große Portion Liebe".




Die gehört ja auch bei meinen Küchenkreationen immer dazu, und allein dafür verdient die Verpackung schon einen großen Pluspunkt.

Wenn man dann vorsichtig die Tüte öffnet, strömt einem gleich ein Duft entgegen, der einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Es gibt 5 verschiedene Sorten Butterkekse in der Leckerschmecker Mischung.
Und glücklicherweise hat bei uns jeder eine andere Sorte, die er bevorzugt :)

Allen gemeinsam ist, dass sie total knusprig frisch sind. Der Geschmack ist sehr buttrig, so wie ich Buttergebäck am liebsten habe.

Der beste Papa der Welt findet die Butterkekse mit dem Gelee-Klecks am leckersten. Der hätte für ihn noch ein wenig größer sein können, aber sonst gab es nichts zu beanstanden :)

D-boy hat sich über die Butterkekse mit Schokoladenüberzug  besonders gefreut. Er war rundum glücklich und zufrieden. Sein Fazit: genau die richtige Mischung aus Keks und Schoki :)

D-girl mag Schokolade auch gern, aber nicht so viel davon ... für sie waren die "Donuts" perfekt.

Und ich? Ich mag es schlicht und hatte dafür gleich zwei Sorten zur Auswahl.Natürlich habe ich auch die anderen Sorten probiert, aber die beiden sind "meine" :)

Die Taler sind etwas heller gebacken und erscheinen mir ein wenig dicker, die halbrunden Kekse sind etwas dunkler. Ich kann nicht sagen, welche besser schmecken.

Unser Familienfazit: LECKER!

Eine ausgewogene Mischung, in der für jeden Keksliebhaber etwas dabei ist.

Die Marke ist mir übrigens sympathisch. Es handelt sich um einen Familienbetrieb in der 3. Generation und die Erfolgsgeschichte spricht für sich.

Wer gern noch ein paar Infos zum Unternehmen haben möchte, kann sich hier noch ein wenig umsehen. Außerdem gibt es noch einen Blog, auf dem viele aktuelle Infos veröffentlicht werden.

Vielen Dank, vor allem an Linda Grohe, dass ich mit meiner Familie Eure Produkte testen darf.
Es ist uns ein ganz besonderes Vergnügen.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Osterwoche

Herzliche Grüße

Eure

kathy







1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Eure netten zeilen! Wir freuen uns, dass die Lecker Schmecker Mischung Euch überzeugt hat ;-) Herzliche Grüße von den keksbäckern aus Verden

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...