Samstag, 13. April 2013

Freitagsfüller # 210 und 211

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch sträflich vernachlässigt (zumindest, wenn ich den Bemerkungen zweier Leser glauben darf, die mich darauf angesprochen haben :) ).

Letzte Woche war der Freitag erst soooo voll gepackt mit Terminen, dass ich mich selbst mehrfach auf später vertröstet habe und dann habe ich es letztlich doch vergessen. Abends im Bett ist er mir dann wieder eingefallen. Dann habe ich mich auf Samstag vertröstet. Aber beim Frühstück habe ich bei meinem Lieblingsradiosender zufällig Karten für das Fussballspiel Eintracht Frankfurt gegen Bayern München gewonnen ... da das schon um 15:30 Uhr losging und wir die Tickets auch noch beim Sender abholen mussten, und ich auch noch den Termin beim Friseur für die ganze Familie vorverlegen musste, war wieder nix mit Freitagsfüller ...
Sonntag habe ich dann mit Migräne im Bett verbracht und Montag hatte uns der Alltag schon wieder komplett vereinnahmt ...



Sämtliche guten Vorsätze, dann gestern einen doppelten Freitagsfüller zu schreiben sind ebenfalls gescheitert :).

Aber hier ist er nun, von letzter und dieser Woche ...


# 210
1. Wenn ich doch nur mein zeitmanagement besser im Griff hätte ...
2.  Manche Leute verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mir schon Spaß machen.
4.  Obst ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn es endlich wärmer wird da draußen.
6.  Oft muss ich böse Bermerkungen, die mir auf der Zunge liegen, runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich einen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt! (Stand letzte Woche Freitag!!!)


# 211
1.  Es ist mir viel zu kompliziert, manchen Leuten meine Denkweise zu erklären.
2.  Ich gehe nicht ins Nagelstudio.
3.  Ob man sich jetzt auf Frühlingswetter einstellen kann?
4.  Die Intoleranz und Ignoranz mancher Mitmenschen ist schier unfassbar.
5.  Das Leben ist schön.
6.  Blog schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Gartenarbeit und Kuchenbacken geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag mit den Kindern unterwegs sein!

 So, das wars wieder ;).

Der Freitagsfüller stammt von Barbara von scrap-impulse. Bei ihr findet Ihr die Spielregeln und noch weitere Freitagsfüller ... schaut doch mal vorbei :)

Liebe Grüße

Eure

kathy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...