Freitag, 7. Juni 2013

Freitagsfüller # 219

Guten Abend, Ihr Lieben :)

Was für ein Tag ... endlich ist Sommer! Und damit gute Laune, tolles Wetter, Sonne, Eis, ...

wer will noch mehr aufzählen?

Heute morgen bin ich schon gleich durch die Küche gerockt :) Eine Kollegin hat es sich diese Woche zur Aufgabe gemacht und hat den Kollegen morgens "Gute-Laune-Musik" geschickt :) Gestern hatte ich dann auch um Aufnahme in den Verteiler gebeten und prompt ging es heute morgen los :)

Liebe Kollegin, ich weiß nicht, ob ich Dich hier mit Namen nennen darf, aber das war genau der richtige Startschuss heute morgen :)

Ansonsten habe ich heute noch eine Torte gebacken. Aber nicht für uns sondern als Geschenk zu einer Silberhochzeit. Ich habe schon seit längerem darüber nachgedacht, was ich machen soll ... immerhin ist der große Tag schon wieder ein paar Tage her ...

Als ich dann heute morgen beim iInkaufen die Erdbeeren gesehen habe, war klar, was es wird ...

Erdbeer-Maibowle-Torte

Sooooooooo lecker ...


Ich habe kein Bild gemacht, weil ich nicht dazu gekommen bin. Backen, dekorieren und dann habe ich sie schon gleich weggebracht ... das Foto ist mir eingefallen, als ich wieder zu Hause war ...

Aber ich habe die Erdbeeren mit der restlichen Creme aus der Schüssel probiert ... hhhhhhmmmmmmm


So, für heute hab ich Euch genug Appetit gemacht ... jetzt geht es erst mal um den

Los geht's ...

1.  Ich hab getan was ich schon so lange vor mir hergeschoben habe.
2.  Für meine Kids bin ich die Nummer 1.
3.  Jetzt schreibe ich noch den Freitagsfüller und dann schaue ich fern.
4.  Welche ist bloß meine Lieblings-App.
5.   Die Freiheit nehm ich mir .
6.  Ich bin ein Warmduscher *lol* .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, morgen habe ich Kuchenbacken geplant und Sonntag möchte ich kinderfrei genießen!


So, und schon sind wir wieder durch mit dem Freitagsfüller.

Hat es Euch gefallen? Seid Ihr neugierig auf mehr?

Dann schaut bei Barbara vorbei. Sie hat die Freitagsfüller ins Leben gerufen und bei ihr findet Ihr die Spielregeln und außerdem noch ganz viele andere, die ebenfalls mitmachen :)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure

kathy











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...