Sonntag, 14. Juli 2013

kathy hat gebacken: Geburtstags-Kaffee-Tisch

Hallo Ihr Lieben,

wie ich im Freitagsfüller schon geschrieben habe, hatten wir hier wieder einen Geburtstag zu feiern.

Und wie sich das für Geburtstagskuchen und Torten gehört, habe ich eine kleine Auswahl unterschiedlichster Leckereien zurecht gemacht. Bei der Auswahl hatte ich tatkräftige Unterstützung von D-girl.

Wir haben uns für


Oreo-Truffles-Cupcakes
Waldmeister-Mascarpone-Schichttorte
New York Cheesecake mit Erdbeer-Spiegel

entschieden.






Und wenn Ihr mich jetzt fragt, was am besten geschmeckt hat, kann ich nur sagen ...


ALLES :)


Die Rezepte werde ich Euch in den nächsten Tagen vorstellen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...