Montag, 15. Juli 2013

kathy hat gewonnen: und das ist nicht jugendfrei :)

Hallo Ihr Lieben,

na, neugierig? *ggg*

Ich habe neulich aus Spaß an einem Gewinnspiel über Facebook teilgenommen.
Und ich hätte nicht gedacht, dass ich auch nur eine Chance auf einen Gewinn habe.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich gelacht habe, als ich die Mitteilung per Mail bekommen habe.

Denn ich habe eine Flasche gewonnen. Den Namen schreibe ich nicht, denn ich weiß ja nicht, wie das mit "bösen Wörtern" aussieht, ob die auf irgend einem Index stehen und ich dann am Ende vielleicht Ärger bekomme (ähnlich dem, den meine Kids bekommen, wenn sie die Wörter am Tisch benutzen *lach*).

Also zeige ich Euch einfach mal, was ich dann auch zwei Tage später per Post erhalten habe :)





Es handelt sich dabei um einen Josta-Beeren-Likör und ein paar nette Kleinigkeiten für die nächste Party :). Nicht auf dem Bild sind noch zwei große Aufkleber, auf denen auch noch mal die Flasche abgebildet ist sowie ein Poster.

Für die nächste Feier wird die Flasche auf jeden Fall kaltgestellt und geöffnet :) Ich bin schon gespannt *lach*

So, und nun wünsche ich Euch eine tolle Woche ;)

Liebe Grüße

Eure

kathy

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...