Freitag, 9. August 2013

Freitagsfüller # 228

Guten Abend liebe Leser,

dem Tochterkind geht es wieder gut. Der Schreck ist überstanden, die Stirn sieht wieder aus wie vorher und an der Nase ist nur noch eine winzige Schramme. Danke für die lieben Grüße und Besserungswünsche. D-girl hat sich gefreut, dass so viele Leute Anteil daran nehmen, was da passiert ist.

Ich wälze derweil schon die diversen Backbücher und Hefte, weil die beiden nächste Woche Geburtstag haben. Und die Wünsche und Anforderungen sind schon recht hoch. Bin mal gespannt, ob ich vor allem dem Wunsch meines Sohnes gerecht werden kann ... Ergebnisse werde ich nächste Woche hier präsentieren.

Jetzt werde ich mich gleich in Sachen Torten modellieren noch ein wenig schlau lesen. Zum Glück habe ich neulich schon mal eine Anleitung gefunden, die ich ziemlich genau umsetzen kann, denn es kommt seinem Wunsch schon sehr nahe ... wir werden sehen :)

Aber das ist hier kein Back-Post, sondern der



Los geht's 



1.  Ich oute mich als Schokoholic.
2.  Ich probiere immer gern etwas Neues.
3.  Das beste Mittel gegen Stress ist backen.
4.  Ich war noch nie in einem Nagelstudio.
5. Je  früher am Morgen desto gäääähn!
6.  Keiner ist vollkommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Dekorieren geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt!

Und das war es schon wieder!
Wie immer stammt der Freitagsfüller von Barbara von scrap-impulse. Bei ihr stehen die Spielregeln sowie ganz viele andere Freitagsfüller. Und wenn Ihr mal bei ihr vorbeischaut, freut sie sich bestimmt!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure

kathy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...