Samstag, 3. August 2013

kathy hat mitgemacht: Post aus meiner Küche - das habe ich bekommen


Hallo liebe Leser,

ich habe vor kurzem wieder bei Post aus meiner Küche mitgemacht.

Mir wurde eine ganz liebe Tauschpartnerin zugeteilt. Sie wohnt auch „gleich bei mir um die Ecke“. Leider haben wir es zeitlich trotzdem nicht hinbekommen, uns persönlich zu treffen, aber das ist auch im Nachhinein nicht ausgeschlossen *smile*

Hier zeige ich Euch, was ich Feines von Kathrin bekommen habe:



Die Eulenmuffins waren sooooo lecker.
Eine arme kleine Eule ist schon gleich beim Schlüpfen aus dem Paket einem großen, gefrässigen Raubtier zum Opfer gefallen … mir *lach*


Das Öl habe ich gleich mit meinem Tomatensalat getestet – sehr lecker.
Aber es ist so vielseitig einsetzbar. Kathrin hat mir noch ein paar tolle Ideen mitgeschickt. 
Die Gemüsespiesse für den Grill habe ich auch schon probiert, mit Champignons, Zucchini, Paprika und Zwiebeln. Dazu ein paar Tropfen von dem Öl - genial! Ich hatte gar nicht genug Spiesse, also habe ich noch eine kleine Auflaufform mit dem Gemüse gefüllt und auch hier noch mal das Öl dazu gegeben. 
Das wird es auf jeden Fall noch öfter geben. 

Meine Kinder haben sich riesig über das Spiel gefreut. Es ist seit Freitag täglich im Einsatz *lach*

Und die Smarties waren irgendwie auch gleich weg … ich habe es gerade so geschafft, ein Bild zu machen :)

Über den netten Brief habe mich auch sehr gefreut. Einfach lieb …

Ein ganz großes, dickes, liebes Dankeschön an Kathrin für Ihr Paket.
Ich freue mich auch darauf, die Bonbons zu testen – und vielleicht können wir das ja dann noch mit einem Treffen verbinden.

Ein genauso herzliches Danke auch an die Mädels vom PamK-Team. Ihr macht Euch immer so viel Arbeit und Mühe. Es ist schön, bei Eurer Aktion mitzumachen.

So, jetzt werde ich mal die Fotos von meinem Paket - also das, das ich verschickt habe - bearbeiten, und dann habt Ihr morgen noch mal was zu lesen :)

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...